Erinnert ihr euch noch an das Midi-Kleid? Diese Bluse ist wie eine Light-Version des Was-trage-ich-zu-dieser-Länge-Dilemmas, nicht cropped aber irgendwie auch nicht lange genug um ordentlich in irgendetwas reingesteckt zu werden. Dauernd renne ich rum wie eine kleine Ente, weil mir die Bluse auf der Rückseite aus dem Rock rutsche. Einfach drüber hängen lassen ist aber auch komisch. Dabei ist sie so niedlich und könnte perfekt kombiniert werden: wenn mir damals nicht jemand die passende Hose zum Set aus meinen Asos-Warenkorb stibitzt hätte. Verdammt, ich hatte doch schon auf "Zur Kasse gehen" geklickt!
Was sagt ihr eigentlich zu Maxi-Röcken in der kälteren Jahreszeit? Geht? Geht nicht? Und wenn ja wie? Mir gefällt die Idee und ich habe mir gerade ein neues dunkles Modell von Ragged Priest bestellt - für läppische 7,50 Pfund im Sample Sale. Ich habe ja eigentlich das ganze Jahr über öfter mal das Bedürfnis, wie eine Hexe auszusehen, aber jetzt ist sicher die beste Zeit des Jahres dafür. Fühlt ihr auch schon, wie die Geisterwelt sich unserer annähert? Nicht? Dann müssen das wohl meine Hexensinne sein. Oder der Apfel-Geschmack-Overkill.
BCD Generation / ASOS / The Ragged Priest |
Top - Pop Boutique
Maxi - Primark
Boots - Asos
Ich liebe Maxiröcke, besonders weil man sofort aussieht wie eine Hexe. :) Bei mir ist das ganze Jahr Witch Season. (Nur an der Arbeit muss ich mich damit zurück halten...)
AntwortenLöschenIch habe mir nun auch für den Herbst auch schon eine dickere Variante geholt.
Dein Outfit finde ich total klasse. Der Kragen der Bluse hat was!