Sonntag, 21. Oktober 2012

Früher war alles besser...

Erst kürzlich (vorgestern) hatte ich mal wieder Sachen an und habe Dinge gemacht.
 
Hier einige Beweisfotos:





Das habe ich zu einem Konzert getragen, womit wir auch schon beim "früher war alles besser"-Teil des Post sind.

Früher waren die Ärzte-Konzerte besser.
Wenn ich ehrlich bin ich nichtmal sicher warum ich überhaupt hingegangen bin. Ich vermute mal ich habe irgendwie gehofft das sie live das schreckiche neue Album "ausgleichen" würden. Hat nicht geklappt. Wie auch, sie haben das Album fast komplett gespielt.
Es war auch leider nicht so witzig wie sonst. Mir hat der übliche Pipi-Kacka-Humor gefehlt, so eklig sich das auch anhört. Überhaupt hatte ich das Gefühl das die üblichen Ansagen viel zu kurz gekommen sind.

Mein 13-jähriges Selbst würde sich vermutlich in ihrem unaufgeräumten Kinderzimmer umdrehen, wenn sie mich jetzt hören könnte, aber ich fand die Toten Hosen dieses Jahr deutlich besser.
So. Ich habs gesagt. Damit muss ich jetzt erstmal selbst fertig werden.


2 Kommentare:

  1. danke (:
    meinst du? darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht.. aber ich werd's mal im hinterkopf behalten (;
    liebe grüße, celine

    AntwortenLöschen
  2. Very Informative! This blog is great source of information which is very useful for me. Thank you very much for sharing this!
    Shirts bedrucken

    AntwortenLöschen