Dienstag, 3. März 2015

What the Fuck are Cankles?



Ich befinde mich derzeit in einer experimentellen Hosen-Phase. Mom-Jeans, Culottes, Schlaghose und Jogginghose habe ich schon, aber ehrlich gesagt bin ich sehr versucht, auch noch die "Girlfriend"-Jeans oder 70-Jahre-Hochwasserjeans oder diese komischen Patchwork-Dinger auszuprobieren. Das Problem ist nur; ich habe da nicht so wirklich die Beine dafür. Mich über meine Figur zu beschweren ist eigentlich gar nicht so meine Art - schon gar nicht auf dem Blog. Meine Beine sind auch im Prinzip total okay. Aber hier kommt mein komisches Problem: Cankles.

Urban Dictionary sagt dazu: "The area in affected female legs where the calf meets the foot in an abrupt, nontapering terminus [...]" Oder so in der Art. In Hosen in Knöchellänge wirkt das, als hätte man einfach ein Stück Bein weggelassen. Warum. Ich will doch all diese Hosen probieren? Vermutlich mache ich es trotzdem. 



Pulli - Pull&Bear
Jeans - Bershka
Boots - Vagabond (Emma)
Ketten - Asos, Kleiderkreisel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen