Donnerstag, 30. Mai 2013

I'm a Good Girl after all! | Outfit


Haarband - vermutlich H&M oder Zara
Bluse - Primark
Rock - Vero Moda
Schuhe - Tamaris (über Mirapodo glaube ich)

Auf diesem Bild kann man sogar ein bisschen das Bandeautop (Topshop) unter dem Hemd erkennen, im "real life" ist die Bluse nämlich ziemlich durchsichtig.
Wenn ich mir morgens überlege, was ich anziehen will, dann lasse ich mich meistens von einer spontanen Stimmung leiten. Ich vermute einfach mal, dass das viele so machen: Schlechte Laune? Schwarz und grungy. Motiviert für die Uni? Ein bisschen preppy (Naja, so "preppy" wie das bei mir eben wird).
Das hier ist zum Beispiel meine Interpretation von Preppy-Girl. Dazu gehören bei mir unbedingt diese Schuhe. Sie sehen aus, als würden sie sicher auch meiner Oma gefallen und außer mir scheinen sie alle schrecklich zu finden. Ich finde die Schuhe super. Im Sommer gehören sie zu meinen Lieblingen, weil ich nicht gerne Ballerinas trage. Da bekomme ich immer Blasen und meine dicken Zehen lassen sich ungern in die kleinen Spitzen reindrücken.

EN: When picking what to wear in the morning I usually go with my mood. Grumpy? Wear something black and grungy. Motivated for uni (yeah, happens all the time.)? Something preppy. Or at least as preppy as it gets with me. 
These shoes are my preppy-girl shoes. My grandma would love them, my boyfriend hates them. I love them. They remind me of Christmas dinners.

Kommentare:

  1. der rock ist der hammer :D trifft wirklich
    total meinen geshcmack :)
    lg ;**

    achso und die shirts von new yorker sind noch aktuell :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Rock ist total toll!! ich liebe solche aztek print!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist richtig cool <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Very cute outfit, I love the skirt. Whenever I am grumpy I try to dress more colorful to lift my mood haha but that's just me.
    xo
    Tiffy
    Blog: CuteLA.com

    AntwortenLöschen