Freitag, 8. November 2013

Stricken wie bei Omi | DIY

Strickwerk aus dem letzten Jahr

Ich bin spät dran. Oma hat schon vor Monaten angefangen für diesen Winter zu stricken und am Sonntag hat sie mir verkündet, dass sie schon fünf Westen fertig hat. Ich bin noch am ersten Schal für dieses Jahr! Dieses Jahr lerne ich allerdings auch nicht für eine Klausur, sondern mache vor allem schriftliche Arbeiten und damit verträgt sich Stricken längst nicht so gut, wie mit sturem auswendig Lernen. Obwohl mir eigentlich Oma stricken beigebracht hat, als ich letztes Jahr wieder damit anfangen wollte, haben mir diese Videos beim Auffrischen geholfen. 
Mein aktuelles Projekt ist ein neongelber Schal. Die Wolle hat mich im Laden förmlich angeschrien. Aber bei all dem grau und schwarz, das ich zu dieser Jahreszeit immer trage, wird es sicher für ein bisschen ....ehm... "Erfrischung" sorgen.

Kommentare:

  1. Ich kann gaar nicht stricken dazu fehlen Geduld und Wille. Du hast übrigens tolle haare :3

    alles liebe
    fly

    AntwortenLöschen
  2. die sachen schauen wirklch toll aus! ich bin im stricken leider total unbegabt :/
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wünschte ich könnte das auch so gut, sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen