Dienstag, 5. November 2013

The Curse | Outfit


Ich weiß nicht warum, aber ich bin mit einem Fluch belegt. Alles begann, als sich mein Freund damals auf mein erstes Tablet gesetzt und es damit zerstört hat. Seit damals sind die Götter der Technik nicht mehr auf meiner Seite. Mindestens eines, wenn nicht sogar zwei meiner technischen Geräte sind zu jedem Zeitpunkt kaputt. Nachdem ich gerade mein sterbendes Handy ersetzt hatte, war prompt mein neues Tablet hinüber und nachdem ich wieder von Mediamarkt zurück kam, beschloss die neueste Version von Ubuntu irgendwelche komischen Fehlermeldungen zu produzieren und sich aufzuhängen. Das war letzte Woche. Am Sonntag hab ich es repariert zurückbekommen. Seit gestern heute kann ich mein Tablet nicht mehr anschalten. 
Langsam aber sicher gehe ich ein Stadium der Resignation über, aber mit dem Gedanken, mir die Texte die ich lesen soll alle auszudrucken, kann ich mich nicht anfreunden. Da würde ich im Laufe meines Studiums ja einen ganzen Regenwald bedrucken... und am Ende vermutlich trotzdem nicht lesen.


All die "technical difficulties" haben mit ein bisschen die Freude an meinem Outfit verdorben, dabei habe ich mich in dieser Kombination "so Fashionblogger" gefühlt. Ich glaube das liegt daran, dass man im Herbst Gelegenheit bekommt so viel zu layern wie das Herz begehrt. Top, Bluse, Pulli, Cardigan, Jacke und schwarze Strumpfhosen, wann immer ich will. Mehr soll ja nicht immer besser sein, aber beim Anziehen fühle ich mich mit "mehr" auch immer ein bisschen besser angezogen.

Outfit:
Jacke - H&M
Pulli - Only
Bluse - Vintage, kein Schild mehr drin
Rock - H&M
Schuhe - s.Oliver

Amateurhafte Totoro Nailart

Kommentare:

  1. tolles outfit :) der mantel gefällt mir sehr gut! und deine nägel sind total süß :D

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ...supertolle jacke, die gefällt mir total.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen