Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kammerzofen-Skills | Outift



Im Vergleich zu allen anderen Maxi-Röcken, die ich habe (ganze zwei!), ist dieser ein eindeutiger Fortschritt. Zum einen - und das ist eigentlich der wichtigste Punkt - kann ich mich darin fortbewegen, ohne mich auf die gefühlte Schrittlänge einer Geisha beschränken zu müssen, zum anderen gibt mir der transparente Stoff nicht das Gefühl ich hätte keine Beine mehr, oder wäre eine Meerjungfrau. Nicht, dass es jetzt falsch wäre, eine Meerjungfrau zu sein, aber alles zu seiner Zeit. Das Meerjungfrau-Feeling gehört dann doch in den Sommer.

Was ich mich allerdings schon eine ganze Weile frage: Wie geht das eigentlich mit dem Treppenlaufen im Maxi-Rock? Hat jemand eine Technik entwickelt, die nicht erfordert, dass ich den so raffe und hochhalte? Da komme ich mir immer vor wie eine Kammerzofe am Hof Louis des wasweißich wievielten.



Schal - Only
Pulli - Primark
Rock - Ragged Priest
Schuhe - Topshop



1 Kommentar:

  1. das outfit ist echt schön und dein stil und dein blog gefällt mir allgemein :) du hast jetzt auf jedenfall einen regelmäßigen leser mehr! x

    AntwortenLöschen