Sonntag, 2. Juni 2013

Tea of the Day #2 | Kokos-Ingwer

Dieser Tee nimmt zwar eindeutig den Verpackungs-Jackpot mit nach Hause, aber naja, der Geschmack ist ein bisschen eigenwillig, zum Glück aber nicht mal besonders intensiv. Es war einer dieser Tees im chicen Seidenbeutelchen, die Dekadenz trinkt man also quasi mit. Vielleicht habe ich die Päckchen auch einfach zu lange liegen lassen, die sind nämlich noch aus dem Tee-Adventskalender von meinem Freund.
Ich habe auch noch "Mond und Sterne" mit Sahne-Geschmack, aber ich weiß nicht so recht was ich von einem Tee halten soll, der angeblich nach Sahne schmeckt....

Sat 1 Sat.1 scheint sein Fremdschäm-Format "Schwer Verliebt" jetzt auch um "Vermittlung von Menschen mit Haustieren" erweitert zu haben. Das ist nicht nur wahnsinnig unnötig, die lächerliche Offsprecherin treibt mir Tränen in die Augen mit ihrer Sexhotline-Stimme. Dann doch lieber der Kaffeehäuser Thementag bei 3sat.

1 Kommentar:

  1. that looks relaxing =)

    ps. do you want to follow each other?

    lesleykim.blogspot.com

    LesleyKim

    AntwortenLöschen