Dienstag, 17. September 2013

Die Katze ist viel niedlicher | Outfit


Es gibt diese Tage, an denen ich mein Outfit im Spiegel betrachte und ziemlich zufrieden bin, aber sobald ich mich vor eine Kamera begebe, bin ich plötzlich mit dem selben Outfit total unzufrieden. Warum ist das so? Keine Ahnung. 
Dieses neue Midi-Kleid von Asos finde ich zwar super schön, aber es ist schwer zu tragen ohne auszusehen wie das Aschenputtel aus den Märchenfilmen, die früher immer bei Kika kamen. Ich habe festgestellt, dass ein Hut dabei essentiell wichtig ist. Vor einer halben Ewigkeit habe ich mal in einer Modezeitschrift gelesen, dass diese Länge für kleine Frauen ungünstig ist, weil sie uns noch kleiner Aussehen lassen. Was meint ihr? Sehe ich jetzt kleiner aus?




Outfit:
Hut - Asos
Weste - von Oma gestrickt
Kleid - Asos
Schuhe - über Kleiderkreisel
Armbänder - Six

Kommentare:

  1. deinen cardigan find ich super schön, frag deine oma mal ob sie mir auch einen strickt, hihi:P toller blog!:)

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus - der Hut und der Cardigan haben's mir total angetan! :D
    (Ich wünschte, meine Oma würde mir mal was vergleichbares stricken!)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Das Foto mit der Miez ist soooo schön!!
    2. Ich weiß genau, was du meinst! :D (Mir geht's nur oft schon ohne Kamera so...)
    3. Ich maaag deine Art zu schreiben<3

    xx,
    Lara von Kleiderkränzchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schön kombiniert - klar sieht das nicht super modern aus aber irgendwie hübsch und verträumt :) Die knallblaue Jacke bringt toll noch mal Farbe rein :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  5. wow, cooles outfit :-) steht dir. und ja, die katze ist echt niedlich

    AntwortenLöschen