Dienstag, 2. Juli 2013

Langeweile und Klausurenphase | Outfit

Outfit, Outfit, Outfit, das ist der einzige Content den ich derzeit für diesen Blog zustande bringe, es sei denn ihr interessiert euch für frühe Radiogeschichte, in dem Fall: Hans Bredow, RRG, Voxhaus Berlin, Hans Bredow, Königswusterhausen, Reichspost, Hans Bredow, Hans Bredow. Super, diese Klausurenphase. Da steh ich voll drauf. 



Vielleicht sollte ich mal wieder neue Blogpost-"Genres" erforschen, sowas wie Kosmetik-Reviews zum Beispiel, aber ich habe zu Kosmetik einfach nicht besonders viel Meinung, entweder es funktioniert wie ich es mir vorstelle oder eben nicht, dann ärgere ich mich und vergesse es wieder. (Möchte mir nicht jemand einen Kosmetik-Gasteintrag schenken?)



Outfit:
Hut - Asos
Weste - Oma
Hemd - Vero Moda
T-Shirt - H&M
Rock - H&M
Schuhe - eram.


EN: I have been posting nothing but outfits lately, but unless you are interested in the early history of german radio, I don't have a lot to say these days. It's exam-time and I should be studying right now.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)

    Love

    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen