Sonntag, 21. Juli 2013

Wacken-Packen | +Outfit


Hiermit oute ich mich als Listen-Freak. Würde ich keine Pack-Liste schreiben, hätte ich vermutlich nicht mal meine Zahnbürste dabei. Hab' ich was vergessen?

Aber ihr seht, es geht nach Wacken und ich plane noch ein separates Posting über die Kleider und Outfits, die ich mitnehme. Nächsten Dienstag gehts los.


Outfit:
Hut – Asos
Top – H&M
Rock – Romwe
Schuhe – Tamaris

Hier ist schon wieder der Galaxy-Rock von Romwe, diesmal eher casual kombiniert. Nachdem er lange in meinem Schrank hing und ich nicht so richtig wusste wie ich ihn tragen soll, habe ich mir jetzt vorgenommen es einfach zu versuchen. Vielleicht stelle ich sogar irgendwann ein Lookbook damit zusammen. 

Kommentare:

  1. Ich bin auch eine Listenschreiberin, das muss sein :)

    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Ich brauche auch immer Packlisten und sonstige Listen, damit ich den Überblick behalte.

    Deinen Rock mag ich ;-)

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock finde ich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Eine Freundin schreibt auch immer Listen, immerhin hat man so alles dabei :D

    AntwortenLöschen
  5. Also, irgendwas muss definitiv an Listen dran sein, was süchtig macht. (Dann werd' ich mal die Finger davon lassen, bin schon von zu vielem abhängig. ;))

    Der Rock ist cool. :) Steht dir gut.
    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen
  6. This is such a casual, cool outfit.
    You look great I love the hat!
    Thanks so much for your comment on my blog :)

    Lots of love, Samantha
    Novellaplace.com
    xx

    AntwortenLöschen