Freitag, 16. August 2013

Festivals all Summer long! | Outfit

Schon wieder ein Festival? Echt jetzt? Ja. - Aber dieses mal erspare ich euch viele Details. Mein Outfit möchte ich aber trotzdem zeigen, denn es gefällt mir wirklich gut.

Hui, Bauchfrei!
Unter den Spitzentop bin ich praktisch bauchfrei, was meint ihr? No go? In die Stadt würde ich so vielleicht auch nicht gehen, aber ich finde, auf Festivals kann man sich schon mal etwas mehr erlauben und warm genug war es ja schließlich auch.
Diese Kette habe ich neulich bei Claire's erbeutet, für etwa 9€, nachdem ich vorher exakt die selbe bei Pieces für 18€ oder sowas in der Art gesehen habe. Da habe ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht und ich habe mir vorgenommen auch in Zukunft öfter bei Claire's vorbei zu schauen, denn offensichtlich kann man dort auch echt schöne Sachen finden, wenn man an dem Justin Bieber Merchandise Stand in der Mitte vorbeigeklettert ist.

Warten in der Wärme.

Outfit: 
Top - New Yorker
Bustier - Topshop
Hut - Asos
Kette - Claire's
Jeans - Vero Moda
Tasche - MCM

Kommentare:

  1. ich mag Festivaloutfits :) Das Top und deine Haarspitzen gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiebe dieses Oberteil. hab das gleiche in cremefarben und könnte es jeden Tag anziehen. :D
    Liebe Grüße aus California, Lali

    AntwortenLöschen