Montag, 26. August 2013

Please Mr. Jailer, won't you let my man go free? | Outfit und Seilbahnspaß

Wuuuuiiiiii!


Wuschhhhhhhhh!


Ich kann mir vorstellen, dass die Kinder, die weiter hinten auf dem Spielplatz herum gerannt sind, mich gehörig komisch fanden, wie ich da so mit der Seilbahn gefahren bin und mich dabei habe fotografieren lassen. Ich hatte glaube ich beim Bilder machen noch nie so viel Spaß. 



Outift:
Top - H&M
Shorts - DIY
Schuhe - Eram
Als ich dieses Cry-Baby-Shirt bei einer Freundin gesehen habe, bin ich gleich am nächsten Tag zu H&M gerannt und habe dort noch eines der letzten erbeutet. Der Film ist so herrlich bescheuert, dass ich mir eigentlich kaum etwas besseres vorstellen kann, um ein T-Shirt damit zu bedrucken. Jedes mal wenn ich mich damit im Spiegel sehe, muss ich lachen. Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt und etwas absurdes zum Lachen sucht, schaut ihn euch dringend an!

Kommentare:

  1. Ach...tolles Outfit...und ich hab' jetzt 'nen Ohrwurm.*g*

    AntwortenLöschen
  2. haha ja ich kenn den Film :D

    http://resortofdesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt klasse geworden. was habt ihr für eine kamera?
    ich folge dir jetzt über gfc und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen