Mittwoch, 28. August 2013

My Style Hit - Bronze Geschenk

Wer einen so winzigen Blog hat wie meinen, der wird wissen, das man sich umso mehr freut, wenn man für all die Zeit, die man ins Bloggen steckt auch mal etwas zurückbekommt. Für mich ist das Bronze-Geschenk von MyStyleHit das erste Mal, das ich für meinen Blog etwas bekomme und ich bin noch immer total happy.

Niedlichstes Füllmaterial ever.

Individuell für mich ausgesucht hat das Team den "Sun Protect Conditioner" von Schwarzkopf. Das freut mich wirklich, denn ich hatte diesen Sommer das Gefühl, meine Haare würden sich vom Ansatz an in Stroh verwandeln. Für jemanden mit so großer Haar-Paranoia wie mich ist das genau das Richtige. Ich föhne ja nicht mal, aus Angst vor Hitzeschaden. Ob ich dieses Jahr noch dazu komme, das Produkt ausgiebig zu testen weiß ich allerdings nicht, denn das Wetter hat in den letzten Tagen ziemlich nachgelassen.

Sonst noch drin:
Schoki
Eine Tastaturbürste
Ein Armband
Zwei Gesichtsmasken
Ein Brief
Ein paar Sticker

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bronzestatus. Ich hab den Sun Protect Conditioner auch zu Hause. Allerdings für meine Tochter, bei meiner Haarpracht ist das ja wohl kaum nötig. Er ist wirklich super für sonnengestresste Haare.

    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Gesichtsmaske gegen Pickel mochte ich ..hehehehe :D

    AntwortenLöschen
  3. nice, ich warte noch auf meins, sieht super aus :)

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen