Mittwoch, 7. August 2013

W:O:A 13: Impressionen



Rammstein: Alles größer als bei allen Anderen, sogar das Merch // Selfie im Wind // Subway ist jetzt auch Heavy Metal \m/ // Omnomnomnomnom // Eine Show, ich sage besser nicht welche. Copyright und so. // Eistee mir Zitrone, ich war ein Exot unter den Biertrinkern // Die Sonnencrème ist praktisch von mir runtergeschmolzen und hat dies hinterlassen.


Die beiden Hauptbühnen // Der Versuch mich blind zu frisieren // Ein Pirat. // Am treffendsten ließ sich das Wetter wohl mit "wechselhaft" beschreiben. Ich hatte sowohl Sonnenbrand als auch Wasser in den Stiefeln. // Schickes Accessoire // Wacken 2013 in einem Bild: Bräunungstreifen, Festivalbändchen, Schlamm.


Begegnung mit einigen nächstenlieben Schlammmonstern.

PS: Reviews zu den Konzerten, die ich gesehen habe, findet ihr HIER.

1 Kommentar: